top of page
Triple A Backgournd Image

About Us

Andreas Zibell Triple A Co-Founder
Andreas Zibell

Founder & Managing Director

SAP Human Capital Management: Consulting, programming and project management

Since the founding of Triple A Consulting, I have been advising clients on SAP Human Capital Management. Topics such as payroll, personal administration (PA), time management (PT) and organizational management (OM) are my areas of expertise, in which I advise, program and manage projects. I have also been in a partnership with Accenture Software for a long time now.

Bildschirmfoto 2020-12-08 um 10.17.11.png
Andreas Meyer

Founder & Managing Director

SAP Human Experience Management & Information Lifecycle Management

I have been working as a SAP consultant for over 25 years and will be happy to advise you in the SAP fields of human experience management, as well as for a long time in information lifecycle management, which is taking up more and more time due to the GDPR.

Bildschirmfoto 2020-12-08 um 10.17.11 2.png
Horst Daum

Managing Director

SAP Financials: Consulting, programming and project management

Seit über 30 Jahren im Bereich SAP ERP Financials tätig in nahezu jedem Finance und Controlling Modul

Internationale Erfahrung im Bereich Ausbau und Support eins SAP ERP Financials Systems

Körber Ralph
Ralph Körber

Partner

SAP Financials: Consulting, programming and project management

Since 1992 I have worked in various functions and positions as a consultant in the area of SAP ERP Financials, since 2006 for Triple-A Consulting. During this time, I have successfully managed various international implementation projects for our customers. My areas of expertise are FI and CO, where I advise you on all sub-modules. In addition, I am well acquainted with the value flows and processes from the logistics modules SD and MM in accounting and, if necessary, develop interfaces, user exits and my own applications with the ABAP Workbench. For some time now, I have also been working intensively on the support of running systems, ie with the analysis and resolution of incidents from productive operation.

Frank Wolf
Frank Wolf

Partner

SAP Business Intelligence: Architect, Analytics & Planning Expert

I have been working as an IT consultant in the field of business intelligence since 1998. 7 years of which at SAP Systems Integration AG in the area of business warehouse and planning. I would be happy to advise you on finding and implementing the right BI / Analytics solution for you. From the tool selection / from the concept to the implementation to the training and further support, the team and I are at your side as a competent contact person!

maciej-galas-foto_64x64-Cutter-3.jpg
Maciej Galas

Partner Sales

SAP Human Experience Management, Programmierung und Projektleiter & SAP Fiori

Seit über 20 Jahren bin ich nun als IT Berater und Manager für die Bereiche Digitalisierung und Mobilisierung von Geschäftsanwendungen auf Basis SAP
tätig. Langjährige Erfahrung im Bereich Management eines Unternehmens > 50 Mitarbeiter, Vertriebsstrukturierung, Kundenpflege, Business Development, Finanzen und Controlling.

nilsR.jpg
Nils Rebhan

Partner Sales & Innovation

SAP Human Experience Management, Programmierung UI5 und Projektleiter & SAP Fiori

Seit über 20 Jahren berate und implementiere ich Lösungen im Bereich Personalwirtschaft. Die Digitalisierung, eine hohe User Experience und die sicher ergebenden Möglichkeiten der Cloud stehen für mich im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Ich besitze langjährige Erfahrung in der Implementierung und Betrieb von SAP Fiori, SAP BTP und Microsoft Azure basierenden Anwendungen. 

bottom of page

Triple A Backgournd Image

Über uns

Andreas Zibell Triple A Co-Founder
Andreas Zibell

Founder & Managing Director

SAP Human Capital Management: Beratung, Programmierung und Projektleitung

Seit der Gründung von Triple A Consulting berate ich Kunden im Human Capital Management von SAP. Themen wie Abrechnung (Payroll), Personal Administration (PA), Zeitwirtschaft (PT) und Organisationsmanagement (OM) sind meine Spezialgebiete, in welchen ich sie berate, programmiere und die Projekte leite. Außerdem stehe ich nun schon seit längerem in einer Partnerschaft zu Accenture Software.

Bildschirmfoto 2020-12-08 um 10.17.11.png
Andreas Meyer

Founder & Managing Director

SAP Human Experience Management & Information Lifecycle Management

Seit über 25 Jahren bin ich nun als SAP Berater tätig und berate Sie gerne in den SAP Feldern Human Experience Management, sowie nun auch schon seit längerem im Information Lifecycle Management, welches durch die DSGVO immer mehr Zeit in Anspruch nimmt. 

Bildschirmfoto 2020-12-08 um 10.17.11 2.png
Horst Daum

Managing Director

SAP Financials: Beratung, Programmierung und Projektleitung

-

-

+49 -

Körber Ralph
Ralph Körber

Partner

SAP Financials: Beratung, Programmierung und Projektleitung

Seit 1992 bin ich in verschiedenen Funktionen und Positionen als Berater im Bereich SAP ERP Financials tätig, seit 2006 für die Triple-A Consulting. In dieser Zeit habe ich erfolgreich diverse, internationale Einführungsprojekte unserer Kunden betreut. Meine Spezialgebiete sind FI und CO, wo ich Sie in allen Teilmodulen berate. Darüber hinaus bin ich gut mit den Werteflüssen und Prozessen aus den Logistikmodulen SD und MM ins Rechnungswesen vertraut und entwickle bei Bedarf Schnittstellen, User-Exits und eigene Anwendungen mit der ABAP Workbench. Intensiv beschäftige ich mich seit einiger Zeit auch mit der Betreuung laufender Systeme, d.h. mit der Analyse und Behebung von Incidents aus dem Produktivbetrieb.

Frank Wolf
Frank Wolf

Partner

SAP Business Intelligence: Architect, Analytics & Planning Expert

Seit 1998 bin ich als IT-Berater im Bereich Business Intelligence tätig. Davon 7 Jahre bei der SAP Systems Integration AG im Umfeld Business Warehouse und Planung. Ich berate Sie gerne dabei, die für Sie passende BI/Analytics Lösung zu finden und zu implementieren. Von der Tool-Auswahl / vom Konzept über die Implementierung bis hin zur Schulung und zur weiteren Betreuung stehe ich und das Team Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite!

maciej-galas-foto_64x64-Cutter-3.jpg
Maciej Galas

Partner Sales

SAP Human Experience Management, Programmierung und Projektleiter & SAP Fiori

Seit über 20 Jahren bin ich nun als IT Berater und Manager für die Bereiche Digitalisierung und Mobilisierung von Geschäftsanwendungen auf Basis SAP
tätig. Langjährige Erfahrung im Bereich Management eines Unternehmens > 50 Mitarbeiter, Vertriebsstrukturierung, Kundenpflege, Business Development, Finanzen und Controlling.